Benutzer Diskussion:Philipp-R.Schulz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich beantworte gerne alle Fragen, die in Verbindung mit meinen Beiträgen aufkommen (könnten).

  • Grundsatz: Alles muss nachprüfbar sein und ggf. belegt werden können -- das ist für mich Ehrensache. Philipp-R.Schulz 02:36, 17. Aug 2005 (CEST)

Ciprofloxacin[Quelltext bearbeiten]

Hallo Philipp! Du hast meinen ganzen Beitrag zu Ciprofloxacin entfernt - er war wohl tatsächlich etwas einseitig. Allerdings möchte ich, dass unbedingt etwas zum Sachverhalt hier veröffentlicht wird, denn es gibt tausende von Geschädigten und die jetztige Darstellung ist ebenfalls viel zu einseitig. In den USA sind die Menschen besser über potentielle Spätfolgen informiert. Da ich selber aus dem Ingenieurwesen komme und über herausragende Marketing Erfahrung verfüge möchte ich mal ganz leicht anmerken, dass der jetztige Beitrag sowas von pro Pharmaindustrie ist, das es zum Himmel stinkt. Vielleicht hast du ja Interesse etwas objektiveres zu schreiben. Quellen kann ich selbst sehr viele liefern, zum Beispiel von den Berlinern Professoren Lode und Stahlmann, die ebenfalls wissen, was das Zeug anstellen kann. War ja auch in meinem Beitrag von Stahlmann zitiert, dass Wirkmechanismen unzureichend geklärt sind. Über eine Rückmeldung von dir würde ich mich freuen, Grüße nach PBerg/Mitte aus Schöneberg

Hallo Philipp-R.Schulz, Ich weis nicht ob Du mir weiter helfen kannst , ich habe mich in den vergangenen Jahren des öffteren auf eine Stationäre oder auch teilstationäre Behandlung in einem Städtischen Krankenhaus ( Psychiatrie ) eingelassen . Die Aufendhalte haben mir eigendlich immer sehr gut getan , Bedingung um sich dort auf eine Behandlung einzulassen ist allerdings damit verbunden sich auch Medikamentös Behandeln zu lassen . Bei mir ist eine Paranoide Schizo-affktive-Psychose diagnostiziert worden und ich habe das Medikament Zyprexa verabreicht bekommen . Ich nehme dieses Medikament mit Ausnahme von wenigen Wochen jetzt schon einige Jahre , wie ich vor ein Parr Tagen erfahren habe wurde das Präparat bzw. der Wirkstoff Olanzapin zum Anfang diesen Jahres von den Pharmerkonzernen vom Markt genommen . Kannst Du mir irgendwas dazu sagen ? Wie verhält man sich am besten ?

                                                      O.Timpf