Benutzer Diskussion:Photojack50

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier kann jeder mit mir sprechen und korrespondieren über meine Beiträgen auf Wikipedia. --Photojack50 (Diskussion) 19:21, 14. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]

Lieber Photojack50,
ich habe deinen Eintrag Agfacontour Professional auf Wikipedia:Gesichtete Versionen/Anfragen entfernt, da die Seite über keine gesichteten Versionen verfügt und daher erstgesichtet werden muss. Deine Seite taucht auf Spezial:Ungesichtete Seiten auf und wird sicher bald von einem eifrigen Wikipedianer gesichtet. – GiftBot (Diskussion) 19:40, 30. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]

Links zu anderssprachrigen Wikipedia-Artikeln[Quelltext bearbeiten]

Bitte beachte, dass diese Interwikilinks gem. WP:WEB nicht zulässig sind. --Johannnes89 (Diskussion) 12:23, 1. Dez. 2019 (CET)[Beantworten]

Danke für den Hinweis. --Photojack50 (Diskussion|Beiträge) 12:43, 1. Dez. 2019 (CET)[Beantworten]

Gerne doch. Nächster Tipp zu Wikilinks (kein Fehler, aber optimal): Statt Densographen [[Densograph|Densographen]] zu schreiben wäre es noch eleganter, im Quelltext Densographen [[Densograph]]en anzugeben. Viele Grüße! --Johannnes89 (Diskussion) 12:44, 1. Dez. 2019 (CET)[Beantworten]

Hinweis auf Selbstreferenzierungen[Quelltext bearbeiten]

Gudn Tach!
Wenn ich richtig gesehen habe, hast du im Artikel Liste der Stolpersteine in Korschenbroich im Rahmen deiner Ergänzungen eine Selbstreferenz auf einen anderen Wikipedia-Artikel (wieder-)eingesetzt. Es gibt abhängig davon, was dein Ziel ist, zwei Möglichkeiten, das zu verbessern:

  1. Falls du etwas belegen möchtest, beachte bitte, dass wir in der Wikipedia keine Artikel aus der Wikipedia (auch nicht aus anderen Sprachversionen) als Basis für gesichertes Wissen nutzen können, sondern nur solche, die unsere Richtlinie Wikipedia:Belege erfüllen. Könntest du deswegen bitte die Selbstreferenz im Artikel Liste der Stolpersteine in Korschenbroich wieder entfernen – oder noch besser: durch eine bessere Alternative ersetzen? Das würde mich freuen.
  2. Falls du etwas erklären möchtest, nutze bitte statt Fußnoten einfach interne Links, wie sie in Hilfe:Links beschrieben werden.

Ich bin übrigens nur ein Bot. Falls ich nicht richtig funktioniere, sag bitte seth Bescheid.
Frohes Schaffen und freundliche Grüße! :-) -- CamelBot (Diskussion) 19:57, 5. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]