Benutzer Diskussion:Prefekt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

~

Hallo und Danke![Quelltext bearbeiten]

Hi, du hast natürlich Recht. Die Löschung hier war Quatsch. Ich wollte ein anderes, nicht relevantes, Löschen. Danke fürs Aufpassen und Sorry. Gruß --Mikered (Diskussion) 13:09, 23. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]

Entschuldige die Störung, kannst du vielleicht dafür (Change bzgl DIE-LEI) eine Quelle nennen? Immerhin ist die Unternehmensseite 2022 noch aktiv. --EssensStrassen (Diskussion) 21:33, 21. Sep. 2022 (CEST)[Beantworten]

@EssensStrassen hatte ich nicht die Datenbank von Northern Data angegeben ( https://www.northdata.de/SKL+-Service-+Wesertal+GmbH,+Oberweser/Amtsgericht+Kassel+HRB+13172)? wenn nicht, das Handelsregister ist ja jetzt frei abrufbar. also feel free. ----- (Diskussion) 21:46, 21. Sep. 2022 (CEST)[Beantworten]
Die-Lei hat sehr viele Unfälle gebaut (siehe EBA Unfall Untersuchungsberichte oder auch auf YouTube im Kanal von Alwin Meschede, er liest die Berichte vor.
Die Firma heißt jetzt SKL -Service- Wesertal GmbH, hat aber meines Wissens und vermutlich auch laut EBA Datenbank die Zulassung als EVU wegen der vielen Eisenbahnunfälle aberkannt bekommen. ----- (Diskussion) 21:56, 21. Sep. 2022 (CEST)[Beantworten]
du findest sie im Handelsregister unter der im Impressum angegebenen Nummer. Das Impressum ist also falsch. ----- (Diskussion) 21:57, 21. Sep. 2022 (CEST)[Beantworten]