Benutzer Diskussion:Stefanbs

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

I hereby confirm my request for partial usurpation on en:Wikipedia:Changing username/SUL. --Stefanbs 10:36, 20. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Winnie Puuh (Film)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Stefanbs! Danke für Trick 17 für manuelle Referenz aus der Folgenliste unterhalb, hab mir grad einen abgekämpft. Wo haste den her, gibts da wo was nachzulesen? Gruß, Nobart 15:43, 27. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Nachzulesen gibt es da nichts spezielles. Da ich mich gerade etwas mit den Einzelnachweisen beschäftigt habe, wusste ich, dass stets nur Verweise von oberhalb berücksichtigt werden. Die einzige Möglichkeit war daher eine manuelle Verlinkung und ein verstecktes ref-Tag (ganz oben, damit sich das Linkziel für den manuellen Link möglichst auch durch weitere Einzelnachweise nicht ändert). Das Verstecken mit display: none hab ich mir aus dem Ende der Vorlage:Löschantragstext abgeguckt, wo ein versteckter Wikilink erzeugt wird. --Stefanbs 16:26, 27. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
OK, vielen Dank! Hab ich mir geBookmarkt ;). Gruß, Nobart 18:45, 27. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]