Benutzer Diskussion:Syndikalist-A

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 14 Jahren von F2hg.amsterdam in Abschnitt Anarcho-Syndikalistische Jugend
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kurt Wafner und Gerhard Wartenberg[Quelltext bearbeiten]

Habe dir auf meiner Diskussionseite am Ende geantwortet. Gruß, --F2hg.amsterdam 14:45, 29. Okt. 2009 (CET)Beantworten

Habe in den Artikeln über Gerhard Wartenberg und Kurt Wafner deine Informationen das Schriften archivert sind, eingetragen. Danke noch für die Hinweise! Weitere Diskussionsbeiträge zu Wafner und Wartenberg bitte direkt auf den Disk.–Seiten der entsprechenden Artikel. Gruß, Lea --F2hg.amsterdam 11:51, 2. Nov. 2009 (CET)Beantworten

Anarcho-Syndikalistische Jugend[Quelltext bearbeiten]

Für diesen Artikel wurde ein zweiter Löschantrag gestellt. Vielleicht möchtest du dich an der Diskussion beteiligen! (?). Gruß, --F2hg.amsterdam 13:35, 21. Jan. 2010 (CET)Beantworten