Benutzer Diskussion:Telli

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bitte Beachtet folgendes:
  1. Diskussionen werden dort geführt, wo sie begonnen haben, d.h., sprichst Du mich hier an, so antworte ich hier, spreche ich dich auf deiner Diskussionsseite an, so antworte mit bitte dort.
  2. Beiträge werden mit vier Tilden unterschrieben (~~~~).
  3. Neue Beiträge werden unten angehängt: Für neuen Kommentar bitte klicken.
  4. Kommentare, die seit einem Tag mit dem Baustein {{Erledigt|1=~~~~}} gekennzeichnet sind, befinden sich im Archiv, bitte beachtet den dortigen Hinweis.
  5. Ich räume mir auf meiner Diskussionsseite das Recht zur Löschung von Kommentaren ein, was nur in gegebenem Fall passieren wird. Ich denke kaum, dass ich hier derzeit so präsent bin, dass jemand sich eine eindeutige Meinung über mich machen und diese hier kundtun kann, sei es eine positive oder eine negative. Dennoch bitte ich, sollte Anlass dazu bestehen um eine klare Sprache, ich werde in selbiger antworten.

Orientierung:      Benutzerseite    eMail    Literatur Empfehlungen    Diskussion    Beiträge

Auf dieser Seite werden Abschnitte ab Überschriftenebene 2 automatisch archiviert, die seit einem Tag mit dem Baustein {{Erledigt|1=--~~~~}} versehen sind.

Es ist Dienstag, der 30. April 2024, 20:20.