Benutzer Diskussion:Trassiorf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 13 Jahren von Amga in Abschnitt Doppelgänger & Verteidiger
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn Sie mir etwas mitteilen wollen, das Beste ist, es auf meine französische fr:Discussion utilisateur:Trassiorf Seite, evtl. auf deutsch oder englisch, zu tun, da ich manchmal andere Artikel korrigiere, oder vom englischem :en:wp übersetze.


Salut ! Si vous avez des questions, vous pouvez toujours me contacter. Michel Redecke 16:08, 5. Mai 2007 (CEST)Beantworten

Am Brunnen vor dem Tore[Quelltext bearbeiten]

Hallo Trassiorf,

Hozro ist derzeit nicht aktiv. Ich habe Deine Fragen, die von allgemeinem Interesse für den Artikel sind, auf die Diskussionsseite des Artikels kopiert.

[1]

Gruß --80.187.96.88 12:51, 20. Dez. 2010 (CET)Beantworten

Tips[Quelltext bearbeiten]

Es ist schön zu sehen, wie von mir begonnene Artikel deine Wertschätzung finden. Achte auch auf die jeweilige Diskussionseite. Gerade beim CLA Artikel gab es da eine Kritik von mir. Von der beim anderen Artikel schweige ich besser hier. Meine erweiterte Urfassung gibt es ja dazu. Eventuell wäre dort der Skelett-Fund im Mithras-Tempel von Sarrebourg noch was für die F WP. Bis auf die Chrysostomos Zitate ist alles von dort verwertbar, auch die geheimen Gerichte.

Als Naturwissenschaftler könnte dich auch dies interessieren:

1. Die Fälschung des Ptolemaios, im Ansatz hier

2. Der Fortschritt durch Copernicus, z.B. in der Positionsberechnung. Er wird fälschlicherweise von vielen Historikern verneint. Etwas dazu hier

-- Bibhistor 19:12, 18. Jan. 2011 (CET)Beantworten


Es sieht so fantastisch aus ! Danke für die Referenzen. Als der Artikel über die Überlieferung fertig ist, kannst Du mir sagen, ich möchte es ins frz übersetzen.
Mit dem CLA Artikel hatte ich eigentlich nichts zu tun, aber es ist in den "Bücherverluste" referiert, und ich wollte sehen, was drin war. Ich fand es Schade, dass die Figuren nicht da waren, und darum habe ich sie auf Commons hochgeladen. Jetzt kann man den Artikel auf frz lesen und verstehen. Ich gucke mal, was in der Diskussion gibt. Vielen Dank.   Trassiorf 20:55, 18. Jan. 2011 (CET)Beantworten

Doppelgänger & Verteidiger[Quelltext bearbeiten]

Was heißt Verteidiger? War das denn ein Angriff? Ich denke, jetzt sollten beim Thema "Tolstoi" alle Unklarheiten beseitigt sein. Dass ich überhaupt auf die Seite gekommen bin, liegt daran, dass sich wegen der gemeinsamen Arbeit im Portal Russland unsere Beobachtungslisten (auch Parameciums) zwangsläufig in weiten Teilen überschneiden. Re Doppelgänger: nicht das richtige Wort. Ich habe jetzt einen neuen Account, der alte ist inaktiv und ich habe darauf verzichtet, mich regulär umbenennen zu lassen. Wie das bei A.Savin ist, ist kein Geheimnis, aber auch kein Thema für die Diskussion:Fjodor Iwanowitsch Tolstoi. -- Amga 11:58, 21. Feb. 2011 (CET)Beantworten