Benutzer Diskussion:Traumdenker

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eigentlich sollte hier eine Begrüßung stehen, aber ich muß gleich mit Kritik kommen. Welchem Leser sollte dein Nichtartikel etwas nutzen? Bitte in Zukunft nur Artikel mit echtem Inhalt anlegen. Denn Nur Traumdenken reicht einfach nicht aus, um einen akzeptablen Artikel hin zu bekommen. Wenn du Hilfe brauchst, kannst du gerne nachfragen, fast alle erfahrenen Mitarbeiter helfen gern. Marcus Cyron - ziviler Ungehorsam! - RIP Peter Rogers 18:29, 18. Apr. 2009 (CEST)

Wie man sieht, hatte die leere Seite ja den Sinn, das jetzt ganz schnell ein wunderbarer Artikel daraus geworden ist. Der Nutzen der (fast) leeren Seite: man konnte sich in der Herrscherleiste unten dann wenigstens von García I. zu García II. durchklicken. Deine Kritik ist aber trotzdem berechtigt und akzeptiert. --Traumdenker 22:40, 18. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]
PS: Gibt es denn eine Möglichkeit, eine neue Seite vorzuschlagen und zu diskutieren, ohne sie gleich zu erstellen?
Ja, diese Möglichkeit gibt es: Wikipedia:Artikelwünsche. Das Problem bei solchen Artikeln ist, da sich selten so schnell Jemand findet, der sie bearbeitet. Ich hatte gerade die halbe Stunde Zeit, gerade kein eigenes Projekt, so habe ich es eben gemacht. Üblicher ist es aber, daß nichts passiert. Dann passiert es schnell, daß solche Artikelanfänge, die ja eher Artikelwünsche sind, gelöscht werden. Das braucht aber nicht zu passieren, nutzt keinem hier und erzeugt nur Frust. Marcus Cyron - ziviler Ungehorsam! - RIP Peter Rogers 01:10, 19. Apr. 2009 (CEST)

Tippfehler? - [1]. -- pretobras 00:22, 21. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hallo Traumdenker!

Die von dir angelegte Seite Passauer LateinAmerikagespräche wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 05:26, 10. Jan. 2017 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]