Benutzer Diskussion:Walahfrid Schwarzenberg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gliegerkarspitze[Quelltext bearbeiten]

Ihr von den Bergen, seit mir schon immer unangenehm aufgefallen. Gleich immer solche Artikel reinstellen, die keinen SLA oder LA zulassen. Nicht mal so ein kleinen Quellenbaustein gönnt ihr einen. Noch mehr von euch, und einige müssten tasächlich anfangen Artikel zu schreiben, damit sie überhaupt noch einen Sinn hier sehen. --Jörg der Wikinger 00:13, 10. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Ich verstehe das mal als Lob. Auch wenn ein Wikinger wie Du sicher nicht verstehen kann, daß so ein Felsklotz einen Artikel verdient, oder etwa nicht? Walahfrid Schwarzenberg 00:28, 10. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]
Hey ich laufe Ski. Und warum sollte so ein schöner Berg nicht einen Artikel bekommen? Die Ostsee hat doch auch einen. Gruß --Jörg der Wikinger 00:53, 10. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Den Artikel solltest du nicht im Artikelsnamensraum sondern als Unterseite deiner Benutzerseite bearbeiten. Verschiebe ihn doch dahin. -- Oliver Sprich! 12:02, 17. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Verzeihung! Hab den Fehler schon korrigiert. --Walahfrid Schwarzenberg 12:07, 17. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Überhaupt kein Problem. Wollte dich nur drauf hinweisen, damit dir keiner da reinpfuscht. Frohes Schaffen noch! -- Oliver Sprich! 12:12, 17. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Bergbildrätsel[Quelltext bearbeiten]

Hallo Walahfrid! Ich glaub du kennst dich ein bisschen in den Allgäuer Alpen aus...beim Bergbildrätsel hab ich mich auf diesen Blick über Jungholz gestürzt und mal auf Commons markiert, was ich zu sehen glaube. Nur links bin ich mir gar nicht sicher was das sein soll...vllt Breitenberg/Hohe Gänge über Hindelang?! Könntest du mir da weiterhelfen, Diskussion hier. Grüße. --Kauk0r 22:37, 28. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Mittlerweile hab ich meine Meinung geändert, es könnte auch Entschenkopf und Nebelhorn-Nordgrat sein. --Kauk0r 10:55, 31. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]