Benutzerin Diskussion:Anneke Wolf/Wie man Neulinge begrüßt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Anneke, sehr nützliche Seite! Prima. --PaCo 17:59, 9. Jul 2006 (CEST)

liebe Anneke[Quelltext bearbeiten]

bist mir schon allein wegen deines namens-outings sympathisch...

was mich besonders interessiert, ist das geplante(?) Mentoren-Programm:

dies sollte meiner meinung nach weiter gehen als nur 'begrüssung' etc. ich bin fest davon überzeugt, daß nur ein 'email-outing' (egal wie man das löst angesichts der spam-problematik) den gewünschten effekt bringen kann: ein(e) newbie sollte die möglichkeit des direkten email-kontakts haben, falls sie/er konkrete fragen hat - und das hat er/sie doch ständig, oder?

verschtescht, wos i moan???

ulli p. (kuck's halt nach :-))

Moin, guckst du Wikipedia:Betreuung_neuer_Wikipedianer (Dort findest du auch entsprechende Diskussionspartner). Ich bin daran allerdings nicht beteiligt. Liebe Grüße auch --Anneke Wolf 17:46, 13. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Kritischer Weblog-Eintrag[Quelltext bearbeiten]

Hallo. Du bzw. dein Text ist als kritischer Kommentar in einem Weblog aufgetaucht. Ich würd's lesen. --89.247.228.246 14:22, 3. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]