Burak Demireğen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Burak Demireğen
Personalia
Voller Name Burak Demireğen
Geburtstag 3. August 1993
Geburtsort OrduTürkei
Größe 170 cm
Position Mittelfeld, Abwehrspieler (rechts)
Junioren
Jahre Station
Orduspor
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2013– Orduspor 17 (1)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: Saisonende 2014/15

Burak Demireğen (* 3. August 1993 in Ordu) ist ein türkischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Demireğen gab sein Debüt als Profi am 34. Spieltag der Süper Lig Saison 2012/13 gegen Akhisar Belediyespor, als er in der 85. Minute für David Barral eingewechselt wurde, das Spiel verlor Orduspor mit 0:2. Anschließend spielte er wieder für die A-Jugend des Vereins und bestritt für diese 10 Spiele in der Saison 2013/14 und erzielte ein Tor.

Bedingt durch die prekäre finanzielle Lage seines Vereins in der Saison 2014/15 und der daraus resultierenden Transfersperre wurde Demireğen wieder in den Profikader berufen und diesmal fest verpflichtet. Er spielt seitdem als rechter Verteidiger.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]