Christof Rekers

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Christof Rekers (* 25. August 1967 in Spelle-Venhaus) ist ein ehemaliger deutscher Fußballtorwart, der in der Geschäftsleitung des Familienunternehmens Rekers Betonwerk tätig ist. Er verbrachte seine gesamte Profikarriere beim VfL Osnabrück.[1][2]

Fußballkarriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Christof Rekers startete seine Fußballkarriere beim SC Spelle-Venhaus, bis er im Jahr 1984 ablösefrei zum VfL Osnabrück wechselte. Dort bestritt er 23 Spiele in der 2. Fußball-Bundesliga und wurde 1988 zu einem U21-Nationalmannschaftsspiel gegen die Schweiz eingesetzt.[3][4]

Nach dem Karriereende[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nach seinem Karriereende stieg Christof Rekers in das Familienunternehmen Rekers Betonwerk ein. Das Unternehmen feierte im Jahr 2019 sein 100-jähriges Bestehen.

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Christof Rekers - Spielerprofil. Abgerufen am 28. August 2021.
  2. REKERS Betonwerk | qualifizierter Lieferant für Betonfertigteile. Abgerufen am 28. August 2021.
  3. Christof Rekers - Spielerprofil. Abgerufen am 28. August 2021.
  4. Christof Rekers - Spielerprofil. Abgerufen am 28. August 2021.