Diskussion:Ölkühlung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Theoretisch wäre eine Ölkühlung ja auch für Computer, speziell PCs denkbar. Man müsste lediglich die Laufwerke geschützt lagern, damit sie noch korrekt drehen können. Vielleicht gibts sowas ja schon resp. ist in der Entwicklung? Falls jemand was weiß kann mans ja in den Artikel einfügen... --PR 19:23, 5. Feb 2006 (CET)

Jepp, schon mal etwas davon gehört. Allerdings tauchen die meisten mir bekannten PC-Projekte das komplette System ins Öl. Mußt mal nach danach bissi googlen; es gibt viele Projektberichte. --Wendelin 13:22, 11. Mär 2006 (CET)

Antwort: Hey, das gibt es tatsächlich! Wie gewünscht hier ein schöner Artikel / Anleitung auf deutsch und englisch: http://mineraloilpc.com/ zum Thema Mineral Öl PC bauen und wie das Ganze in der Praxis funktioniert und umgesetzt werden kann. (nicht signierter Beitrag von 84.118.217.234 (Diskussion) 22:12, 22. Okt. 2015 (CEST))[Beantworten]