Diskussion:(84522) 2002 TC302

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Irgendwie gibt es einen Widerspruch auf dieser Seite einmal steht da der Asteroid befindet sich in einer 5:2 Resonanz zum Neptun, weiter unten steht dann es gibt eine 10:3 Resonanz zum Neptun. Was ist den nun richtig? --Jörg Michaelis (Diskussion) 09:15, 9. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Du hast recht :) das war ein Übertragungsfehler meinerseits. Ich habe das inzwischen korrigiert. Danke für den Hinweis :) Wolvus (Diskussion) 16:09, 29. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Genauigkeiten / Rundungen[Quelltext bearbeiten]

Am 29.12.2012 hat jemand zahlreiche Werte gerundet. Ist das im Sinne der anderen Autoren? Tatsächlich waren manche Angaben mit großen Scheingenauigkeiten angegeben.Martinwilke1980 (Diskussion) 13:31, 30. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]