Diskussion:291. Infanterie-Division (Wehrmacht)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist über die Gefechte an der Wolchowstellung näheres bekannt? Gruss, --Graf zu Pappenheim 06:16, 2. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

ev. kann ich helfen: Ich bin ein Enkel von Arthur Finger… Ich habe mindestens ein Foto von Kämpfen im Zusammenhang mit dem Wolchow-Kessel. Außerdem habe ich umfangreiches biografisches Material über Arthur Finger (was ein Enkel mit genealogischen Interessen wohl hat). Vor dem Hintergrund übereifriger Zensoren der Wikipedia, die mich als Enkel niemals als Quelle akzeptieren wird, habe ich das Material bisher nicht der Wikipedia zur Verfügung gestellt. Bei ernsthaftem Interesse gebe ich gerne Material weiter, ansonsten bleibt es mein Familienwissen.--sleepytomcat (Diskussion) 18:42, 27. Mär. 2019 (CET)[Beantworten]