Diskussion:Aaron Ramsey

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Text heisst es:

"Seit der Saison 2011/2012 gehört Ramsey nun wieder zum Stammpersonal und bestritt in dieser Saison auch 34 Ligaspiele. 2012/2013 erhöhte sich diese Zahl sogar auf 36 Ligaspiele. Doch es gab viel Kritik für Arsene Wenger, der Aaron Ramsey trotz schwacher Leistungen immer wieder aufstellte. Aber diese Beharrlichkeit von Wenger hat sich zur Saison 2013/2014 ausgezahlt! Er ist mit 13 Treffern der beste Torschütze der Gunners in dieser Saison."

Ich würde diesen Absatz umschreiben, bzw. insbesondere den Satz "Aber diese Beharrlichkeit von Wenger hat sich zur Saison 2013/2014 ausgezahlt!" entfernen. Gerade in Verbindung mit dem Ausrufezeichen wirkt dieser Satz ziemlich subjektiv und nicht belegbar.

Viele Grüße (nicht signierter Beitrag von 2A02:8109:A080:5B4:7057:DC48:FE5E:F4A6 (Diskussion | Beiträge) 21:58, 9. Dez. 2014 (CET))[Beantworten]