Diskussion:Abercrombie & Fitch/Archiv/1

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es gibt mittlerweile einen Laden in Zürich. (nicht signierter Beitrag von 79.246.88.75 (Diskussion | Beiträge) 22:40, 25. Dez. 2009 (CET)) [Beantworten]

Das mit den Geschäften in Deutschland ist Schwachsinn! (nicht signierter Beitrag von 84.59.47.248 (Diskussion) ).
Die Quellen für eine angebliche Eröffnung in Kopenhagen, München, Frankreich und in anderen Ländern fehlen. In Frankfurt wird ein Store der A&F Tochtermarke Hollister eröffnet, kein A&F Store!!!! (nicht signierter Beitrag von 89.244.176.4 (Diskussion | Beiträge) 17:34, 10. Dez. 2009 (CET)) [Beantworten]

HOLLISTER ÖFFNET AM 9. Dezember 2010 in der Rhein-Galerie Ludwigshafen (http://www.rheingalerie-ludwigshafen.de/de/seite/das_center/_ffnungszeiten/01__ffnungszeiten.php ) (nicht signierter Beitrag von 87.167.69.187 (Diskussion) 20:32, 3. Nov. 2010 (CET)) [Beantworten]

Gab es hier nicht einmal eine Kritik am Unternehmen, dass es sein Personal vor allem nach der Ästhetik/Optik auswählen soll? Wieso ist der denn entfernt worden? Setanta 18:15, 5. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Frag ich mich auch gerade. Es war denke ich sogar ein Bild eingefügt, dass Models bei der Eröffnung eines neuen Geschäfts in London zeigte. Finde ich sehr schade, kann mir aber vorstellen das Quellen gefehlt haben. -- Mamello 19:58, 10. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Auch dass die Marke durch Stefan Raab in Deutschland bekannt wurde, finde ich ziemlichen Blödsinn! (nicht signierter Beitrag von 84.59.47.248 (Diskussion) ).

Angebliche Bekannheitssteigerung durch Stefan Raab als unbelegte Merkwürdigkeit entfernt. --WAH 10:47, 23. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
Das ist schon richtig. Stefan Raab hatte eine Zeit lang fast aussschließlich A&F Klamotten an und hat damit sicherlich die Bekanntheit der Marke gesteigert. Sollte nur irgendwie belegt werden. --84.171.213.224 15:34, 14. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Vor etwa 5 Jahren gab's bei Peek und Coppenburg Klamotten von "Abercrombi & Fitch" (mit "i" statt "ie"). So 'ne Art Plagiat? -- 212.144.34.234 16:43, 23. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]