Diskussion:Académie Colarossi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese quellenangabe stand bis eben im Text:

"Retrieved from "http://en.wikipedia.org/wiki/Acad%C3%A9mie_Colarossi""

Keine Ahnung, ob die noch gebraucht wird. --Thomas Roessing 21:25, 13. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]


Sehr geehrte/r Autor/in "Alinea"

ich habe vor einigen Monaten die Liste der Studentinnen der Académie Colarossi um Luise Federn-Staudinger (1879-1967) ergänzt. Leider wurde mein Beitrag wieder entfernt. Gibt es dafür einen nachvollziehbaren Grund? Luise Federn Staudinger ist in den Künstlerlexika "Thieme-Becker und "Vollmer" verzeichnet. In beiden Standardwerken - im TB noch unter ihrem Mädchennamen "Staudinger" - wird sie als Schülerin der Académie Colarossi genannt. Ich bitte um Aufklärung. (nicht signierter Beitrag von 88.73.245.87 (Diskussion) 13:27, 8. Dez. 2010 (CET)) [Beantworten]

Da auf meinen Einwand 4 (!) Monate keinerlei Reaktion seitens des Verfassers dieses Artkels erfolgte, werde ich die Schülerin der Académie Colarossi Luise Federn-Staudinger wieder eintragen. (nicht signierter Beitrag von 90.187.194.80 (Diskussion) 21:55, 14. Mär. 2011 (CET)) [Beantworten]