Diskussion:Adventswasser

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Echt wissenswert. Ich glaube, so was weiß kein Mensch auf der Welt. War am 20.01.2007 bei "Genial daneben" eine Frage -> es war sehr lustig, was es da alles zu hören gab .-) Bist ja ganz schön schnell. Die Sendung läuft ja noch.Aber hast recht, ist schon lustig

Und die Antwort kam noch gar nicht. Im Gegenteil, man tappt im Dunkeln. --Regrib 00:00, 21. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Habe gerade das Video dazu bei Youtube gesehen...
https://www.youtube.com/watch?v=UnrHV2XckEQ --2003:E2:170B:3400:A024:C9D4:7CDA:A501 18:03, 15. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]

Die Intensität des Bodens und die Frage, warum es nur an schiffbaren Nebenflüssen regnet.[Quelltext bearbeiten]

Wer hat sich denn das alles ausgedacht? Verantwortlich für das Adventswasser ist der Regen an schiffbaren Nebenflüssen??? Was hat die Schiffbarkeit damit zu tun? Und was bitte ist unter der Intensität des Bodens zu verstehen und warum soll die die Höhe des Adventwassers sich danach richten? - Sorry, aber das ist offensichtlich Unsinn. Ich ändere das, aber ich habe nicht wirklich Ahnung davon. Es wäre imho gut, wenn das mal jemand in Ordnung bring, der sich damit auskennt. Übrigens ist der Neckar kein schiffbarer Nebenfluss des Mains. Das ist imho sehr unglücklich ausgedrückt.--Friedel V 01:46, 11. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]