Diskussion:Alain Bernard

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bernard ist im Vorlauf die französische Staffel über 100m Freistil geschwommen, damit also auch Olympiasieger --ThomasJust (Diskussion) 20:40, 30. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Dopingerüchte[Quelltext bearbeiten]

Es ist existieren Gerüchte, dass der enorme Muskelzuwachs durch unlautere Mittel zustande gekommen ist. Bernard bestritt dies aber und führte den Muskelzuwachs von 69 auf 90 kg nur auf hartes Training zurück. [1]

  1. Das französische Luftkissenboot bei sport1

--80.132.63.120 21:11, 14. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Scheint mir ein bisschen vage zu sein. Könnte auch einfach nur auf Neid zurückzuführen sein, daher würde ich das noch nicht in den Artikel aufnehmen...Gruß, Stefan 11:51, 15. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]