Diskussion:Alexander Petrowitsch Iswolski

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Iswolsky gestorben. Einer der Urheber des Weltkrieges. Neue Freie Presse, Morgenblatt, 19. August 1919, S. 2, links oben[1]

Ohne triftigem Grund entfernt von Benutzer:Otberg („Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.“)
—Earnest B— 14:41, 26. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]


Bitte WP:WEB beachten: Bitte sparsam und vom Feinsten. Nimm nicht irgendwelche Links zum Thema, sondern wähle das Beste und Ausführlichste aus, was im Netz zu finden ist. ... Ein weiterführender Weblink am Ende eines Artikels muss sich direkt auf das im Artikel besprochene Thema beziehen, also weder auf einen Oberbegriff noch auf einzelne Teilaspekte.
Das kennst Du offenbar nicht, weil Du wie schon mit Deinem gesperrten Vorgängerkonto wahllos nichts anderes tust, als mit wenig relevanten Anno-Zeitungsschnipseln Artikel zuzuspammen. -- Otberg 14:53, 26. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]