Diskussion:American Buffalo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte Bilder ergänzen[Quelltext bearbeiten]

Jemand, der die Berechtigung hat, möge bitte diesem Artikel die hochaufgelösten Bilder ergänzen, die von der US Mint offiziell freigegeben sind. Webseite: http://www.usmint.gov/pressroom/index.cfm?action=Photo

---> Erledigt. (Die Bilder wurden aus den Commons ergänzt, die auch schon im englisch-sprachigen Wiki-Artikel eingebunden und als Public Domain eingestuft sind.)

Hallo, muss nur eine Kleinigkeit beanstanden. Die 1/2, 1/4 und 1/10 Unzen wurden NUR im Jahr 2008 gefertigt und als ganzes Set mit 1 Unze verkauft. Wenn da jetzt steht SEIT 2008, dann irritiert mich das ein wenig, da es in den anderen Jahrgängen die genannten Größen nicht gibt.

Mich möchte den Verfasser des Artikels bitten, das hier nochmal zu überprüfen.

Danke und Gruß donnie.tesla (13:26, 29. Jun. 2011 (CEST), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)