Diskussion:Arbeitsqualität

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Belege fehlen[Quelltext bearbeiten]

Aus der allgemeinen Qualitätssicherung:

Als Weblink eine Stichwortrecherche auf der DNB anzubieten ist ein nichtgelungener Scherz, eine Referenz in den Artikel selbst wie im Abschnitt Anmerkungen ebenfalls. MfG, --188.100.229.252 18:00, 3. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

In der QS war keine Verbesserung möglich; hier muss jemand mit Fachkenntnis ran. -- W.E. 10:59, 5. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Fachlich ist das ganz okay.
Vielleicht die Abwertung der zweiten Bedeutung als Umgangssprachlich, das ist etwas stark, da beispielsweise das Wirtschaftslexikon ([1] okay, zweifelhafte Reputation), diese aufgreift. Wäre vielleicht besser, man würde definieren: Im Arbeitsstudium und der Arbeitswissenschaft bedeutet Arbeitsqualität das was hier im Artikel steht, die Arbeitssoziologie definiert dagegen ...
Das macht den Artikel aber ziemlich dick oder führt zu zwei Klammerlemma.
Hauptmanko der Artikels ist, dass uns der Hauptautor sein Quellen verweigert hat. Da ich selber in meinem HAndaparat keine geeigneten Quellen fand und derzeit wirklich und absehbar keien Zeit habe, dem nachzugehen müsste das wer anders übernehmen. Den Hauptautor spreche ich mal an. -- Tasma3197 14:28, 5. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]