Diskussion:Arie van Lent

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nicht subjektiv[Quelltext bearbeiten]

"Seine Stärke des 1m90 großen Angreifers war das Kopfballspiel" Also, ich denkee, wir sind hier in einer Enzyklopädie. Also, wo steht, das seine Stärke das Kopfballspiel war? --Lukas²³ 01:17, 29. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Einleitungssatz[Quelltext bearbeiten]

„ist ein ehemaliger niederländischer Fußballspieler und heutiger -trainer, der auch die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt.“

@Steigi1900, M-B, Muns: sollte arie van lent als „niederländischer fußballspieler mit deutscher staatsbürgerschaft“ dargestellt werden oder als „deutsch-niederländischer“/„niederländisch-deutscher“? in einem interview mit fussball.de vom 19. dezember 2015 sagt er, dass er „mehr deutscher als holländer“ sei. --HSVfürimmerundewig Reden, nicht beleidigen 22:14, 19. Okt. 2020 (CEST)[Beantworten]

Ich wäre für "niederländisch-deutscher", ohne das aber fundiert begründen zu können. Ist Geschmackssache. --muns (Diskussion) 14:50, 20. Okt. 2020 (CEST)[Beantworten]
Ja, Geschmackssache. Ist alles ok, sehe daher aber auch keinen Bedarf das jetzt umzuschreiben. -- M-B (Diskussion) 19:22, 20. Okt. 2020 (CEST)[Beantworten]