Diskussion:Arthur Penrhyn Stanley

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kenne mich nicht aus und werde es daher nicht selber einfügen: aber in Thomas Arnold steht Arthur Penrhyn Dean Stanley. Es ist wohl dieselbe Person gemeint, dass geht aus der angegebenen Literatur in beiden Artikeln hervor. Wenn sich jemand verantwortlich fühlt... --Nfreaker91 Fragen?Taten. Antworten! 02:44, 27. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Er war Dean von Westminster. --Reiner Stoppok 03:22, 27. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich hatte es irrtümlich als Vornamen interpretiert. Da war es ja gut, dass ich selber nichts geändert habe. Aber wunderbare Arbeit, dass du in so kurzer Zeit einen brauchbaren Artikel fabriziert hast! Mit Anerkennung und Dank für deine Leistung (zu dieser Uhrzeit) --Nfreaker91 Fragen?Taten. Antworten! 03:29, 27. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
Ich stehle halt überall. Dann geht es schneller. --Reiner Stoppok 04:25, 27. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]