Diskussion:Assassins – Die Killer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rath erhält seine Aufträge nicht per Internet. Im Film wird eine Modemverbindung aufgebaut. Man kann also höchstens annehmen, dass er sich in eine Mailbox einwählt. --84.150.50.100 19:31, 26. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich hab offline einen Artikel über den Film geschrieben und bin hier auf diese URV-Situation gestoßen, die aber meiner Meinung nach ziemlich eindeutig ist.

  1. Die URV ist offensichtlich und ziemlich inkompetent gemacht, nicht mal die im Original vorkommende Bildunterschrift wurde entfernt.
  2. Desweiteren ist der betreffende Text ohnehin nicht brauchbar, er bietet überhaupt nicht die nötigen Infos und ist i.T. subjektiv.

mfg -- Imladros 01:08, 29. Sep 2005 (CEST)

Sehe ich auch so und habe deshalb die URV-Versionen gelöscht. Danke für den Artikel. --Flominator 13:42, 30. Sep 2005 (CEST)

Zitat "Hintergründe": "Als Miguel ein Bier bestellt, welches auf Spanisch eigentlich Cerveza heißt, wird er mit dem von italienischen Einwanderern nach Südamerika gebrachten Wort „birra“ korrigiert. (Río-de-la-Plata-Spanisch)"

Das Wort "Birra" existiert im Spanischen. Siehe: http://dict.leo.org/esde?lp=esde&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=std&chinese=both&pinyin=diacritic&search=bier&relink=on

Handlung - Satzbau[Quelltext bearbeiten]

"Er plant das Geld in eben jener Bank abholen, vor der er 15 Jahre zuvor Nicolai einst erschoss, und dort die Diskette zu hinterlegen" Was ist das für ein Satzbau? Meiner Ansicht nach kein korrektes deutsch. (nicht signierter Beitrag von Montekarlos (Diskussion | Beiträge) 07:51, 29. Sep. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Larry Wachowski[Quelltext bearbeiten]

Streng genommen hat nicht Lana sondern Larry Wakowski diesen Film gemacht, da diese Person erst seit ca. 2003 Lana heisst. (nicht signierter Beitrag von 77.12.116.16 (Diskussion) 18:39, 13. Dez. 2013 (CET))[Beantworten]

Bitte entfernt mal diese vollkommen an den Haaren herbeigezogene Bewertung eines Kirchenvereins. (nicht signierter Beitrag von 188.100.168.113 (Diskussion) 11:02, 6. Feb. 2020 (CET))[Beantworten]