Diskussion:August von Finck senior

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neutralität[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel ist in der gegenwärtigen sprachlichen Form nicht neutral genug. Eine distanzierterte und objektivere Schreibweise ist notwendig. --Svencb 19:34, 29. Mär 2005 (CEST)

Der Artikel wurde korrigiert und entspricht nun den Darstellungen der Geschichtsbücher und ist somit neutral. -- N.N.
Der Beitrag ist in dieser Form kein WP-Beitrag. Es fehlt die Neutralität. Die Hetze im Eingangsbeschrieb wurde bereits herausgenommen. Ich werde mich die nächsten Tage um eine angemessene Form (auch unter den "Darstellungen der Geschichtsbücher") eines Beitrages kümmern. --Christoph Wagener 14:10:42, 1. Sep 2005 (CEST)

Geburtsjahr der Tochter Eleonore[Quelltext bearbeiten]

Im Text stand, dass Eleonore 1831 geboren wurde, was offensichtlich nicht stimmen kann. Leider habe ich online keine Quelle gefunden die sich zur Tochter äußert. --MichaelK ¿! 15:50, 3. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]