Diskussion:Autonomie (Zeitschrift)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 12 Jahren von 82.113.99.18 in Abschnitt Proletarische Front
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In der letzten gesichteten Version http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Autonomie_(Zeitschrift)&oldid=52608265 wird Sovietunion geschrieben im offizielle Artikel http://de.wikipedia.org/wiki/Sowjetunion heißt es aber Sowjetunion.

Im neuen Entwurf wird der Wort "Sovietunion" jedoch nicht mehr verwendet. Sollte der Entwurf "abgelehnt" werden, bzw. das Wort Sovietunion wieder aufgenommen werden bitte in Sowjetunion ändern wegen der einheitlichen Schreibweise.

Danke.

Klar, wird gemacht.


Überarbeitungen im November 2008[Quelltext bearbeiten]

Ein paar Ausgaben dieser Zeitschrift habe ich und deswegen habe ich zumindest eine grobe Vorstellung, was diese Zeitschrift gedruckt hat. Ausbauen möchte ich den Artikel nicht. Den größten Quark mache ich aus dem Artikel aber jetzt wieder raus. Giro Diskussion 00:24, 10. Dez. 2008 (CET)Beantworten

Proletarische Front[Quelltext bearbeiten]

Das diese marxistisch-leninistisch war ist mir nicht bekannt, ich würde auch den Operaismus nicht zum ML zählen. Es gab allerdings mehrere Spaltprodukte in der PF, deren Texte sich teilweise wie die der hier benannten organisation (Rroletarische Front - Gruppe westdeutscher Kommunisten (PF)) auf http://entdinglichung.wordpress.com/?s=proletarische+front finden lassen, zumindest eine der abgespaltenen oraganisationen lässt sich wohl als "m-l" beschreiben. Ich lösche also die Beschreibung als "m-l" bis zum Beleg der selbigen. --82.113.99.18 06:37, 25. Jun. 2011 (CEST)Beantworten