Diskussion:Azonale Vegetation

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Pedobiom wird hierher weitergeleitet, aber der Begriff wird nicht erläutert. --95.116.126.227 20:16, 28. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]

Doch, weiter unten (sogar in Fettschrift). --Fährtenleser (Diskussion) 21:18, 28. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]
"Weiter unten"? Der komplette Artikel besteht aus dem einzigen Abschnitt "Siehe auch". (Und "wird der Begriffe Pedobiom im Gegensatz zum Zonobiom verwendet" kann man wohl kaum als Erläuterung auffassen.) --95.116.126.227 21:39, 28. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]
Der Artikel besteht vor allem aus einer nicht weiter differenzierten Einleitung/Definition/Zusammenfassung – vor dem unbedeutenden "Siehe auch". Aber egal… Ich habe es ein wenig umgestellt und das irritierende Zonobiom weggelassen. Besser? --Fährtenleser (Diskussion) 21:44, 28. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]