Diskussion:B2evolution

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mein Testergebnis mit B2evolution 4.1.7 stable[Quelltext bearbeiten]

Die Bedienbarkeit ist ungleich miserabler als bei Wordpress.

Vieles Wesentliche ist gar nicht über die Benutzeroberfläche erreichbar, z.B. : Keine individuelle Editiermöglichkeiten fürs Layout ( CSS, Titelgrafik etc. ) Plugins einbinden ? Fehlanzeige !

Das Multiblog-System hat zudem den entscheidenden Nachteil, daß immer alle insgesamt verfügbaren Blogs in jedem der Blogs auswählbar sind.

Die Blogs werden durchnummeriert : blog1.php, blog2.php usw. Zwar ist es möglich, sie über die Benutzeroberfläche umzubenennen, aber dann sind sie nicht mehr erreichbar.

Fazit : Unausgreift und fehlerhaft. Wer sich die php-Quellen der Benutzeroberfläche vornimmt und Ahnung hat, könnte allerdings sicherlich was draus machen. (nicht signierter Beitrag von 82.113.121.204 (Diskussion) 00:50, 24. Mai 2013 (CEST))[Beantworten]


Testergebnis?[Quelltext bearbeiten]

Keine der oben gemachten Behauptungen sind bewiesen, aus meiner Erfahrung ist das sogar alles(!) falsch. Und was hat das hier überhaupt verloren? Ich denke hier wird zu den Artikeln diskutiert und nicht über deren Anlass, wie z.B. „Meine Meinung zu Bismarck“. Layouts sind editierbar, Plugins einbindbar, welche blogs angezeigt werden lässt sich einstellen, die blogs werden nicht durch nummeriert, sondern der Startpunkt liegt in einem individuell benennbaren Ordner; der Autor hatte sich, so mein Eindruck, nicht ernsthaft mit der software beschäftigt. Und wie gesagt, solche Meinungsäußerungen gehören nicht hier her.woi (Diskussion) 17:16, 12. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]