Diskussion:Baerwaldbad

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

unglückliche Formulierung[Quelltext bearbeiten]

„Eins der zwei Wannenbäder Räumlichkeiten wurde inzwischen saniert.“

Wer kann diesen Satz sprachlich und inhaltlich in Ordnung bringen? --Kalorie 16:49, 31. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Wieder geöffnet[Quelltext bearbeiten]

Kurzer Hinweis: Seit 2016 wurden wohl alle Mängel behoben und zumindest theoretisch kann das Bad wieder geöffnet werden. Wann es praktisch nun passiert kann ich nicht sagen, dazu finde ich selbst nichts.89.247.76.148 18:56, 4. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]

Ich hab die Änderung eingefügt, dass das Bad wieder geöffnet hat. 141.15.29.88

Neues Nutzungskonzept[Quelltext bearbeiten]

Auf der neuen Internetseite des Bades wird über das neue Nutzungskonzept berichtet. Da ist eine Mischung aus Kultur (die alte Halle) und Schwimmen (die neue Halle) angedacht: https://baerwaldbad.de/

man sollte dazu sagen, dass der verein mehr als pleite ist und nur deshalb noch im bad sitzt, weil nach kündigung der schlüssel nicht rausgegeben wird. -- southpark 16:30, 7. Apr. 2019 (CEST)[Beantworten]