Diskussion:Baltimora

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dee D. Jackson statt Dee Dee Jackson?[Quelltext bearbeiten]

Hallo, im Text steht folgendes: "trat auch dort auf und kam so als Backgroundsänger in die Band von Dee Dee Jackson, der 1978 mit Automatic Lover einen europaweiten Hit hatte." Sollte es nicht eher heißen: "trat auch dort auf und kam so als Backgroundsänger in die Band von Dee D. Jackson, die 1978 mit Automatic Lover einen europaweiten Hit hatte."? Da ich jedoch keine Nachweise darüber gefunden hab das Baltimora mit Jackson getourt hat, ändere ich es erstmal nicht. Grüße Bennet Stern 16:28, 6. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Da sind beide Schreibweisen richtig, wie man im Eintrag bei Discogs unter 'Variations' sehen kann. Ich habe die Verlinkung mal dementsprechend angepasst. Gruß --Ronomu 17:09, 6. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]