Diskussion:Baltischer Tiger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Falsche Zahlen[Quelltext bearbeiten]

Hallo, die Zahlen stimmen mindestens für die erste Statistik nicht mit denen aus der Quelle eurostat überein. Außerdem ist nicht klar, wie das Gesamtwachstum 2000-2007 bzw. 2000-2010 berechnet wurde. Jedenfalls nicht durch einfache Addition der einzelnen Prozentzahlen, was ja wohl auch nicht korrekt wäre. Die Verwirrung kann evt. dadurch entstanden sein, dass die Zahlen und ihre Quellen mehrfach geändert wurden - vielleicht passen Zahlen und Quellen nicht mehr zusammen. Ich würde die Hauptautoren des Artikels bitten, das zu überprüfen. Problematisch ist auch, dass die Zahlen von eurostat offenbar nur bis 2003 zurück reichen - ein Grund, warum ich das nicht selbst übernehmen möchte. Gruß, Darian (Diskussion) 23:09, 11. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]


Moin, hier sind keinerlei Quellen angegeben, bitte bei Gelegenheit hinzufügen.... 92.77.4.127 10:51, 19. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]