Diskussion:Banteay Chhmar

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeitung des Artikels[Quelltext bearbeiten]

In den nächsten Tagen und Wochen werde ich den Artikel überarbeiten und ausbauen. Ich kenne die Tempelstätte und habe den entsprechenden Wikivoyage-Artikel verfasst. Ich bitte um etwas Geduld, wenn anfänglich die Einzel-Nachweise fehlen oder sich ab und zu ein Fehler einschleicht.--Saxula (Diskussion) 23:09, 23. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Einzelnachweise[Quelltext bearbeiten]

Wie kann man die Liste der Einzelnachweise etwas straffen? Die meisten Nachweise beziehen sich auf das Referat von Dr. Olivier Cunin, das ca. 66 Minuten dauert. Es ist das Beste, was es zur Zeit an Informationen zu Banteay Chhmar gibt. -- Saxula (Diskussion) 13:34, 12. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Ich habe selber versucht, die Liste der Einzelnachweise zu straffen - es gelang mir nicht. Im folgenden Artikel hat das jemand für mich gemacht: http://en.wikipedia.org/wiki/Koh_Ker --Saxula (Diskussion) 09:30, 13. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Plan hochladen[Quelltext bearbeiten]

Ich habe einen Plan der Tempelanlage von Banteay Chhmar gezeichnet (PDF). Wie kann ich diesen hochladen? Kann das jemand für mich machen? -- Saxula (Diskussion) 13:34, 12. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]