Diskussion:Bassem Youssef

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Komiker oder Satiriker?[Quelltext bearbeiten]

Das sagt er: http://www.youtube.com/watch?v=8AUiAgtHWEY , daher habe ich es geändert. --80.136.27.240 19:13, 1. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Schön erweitert. Danke! --Paulina (Diskussion) 20:38, 1. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

seine fernsehshow "al bernameg"[Quelltext bearbeiten]

"Millionen Zuschauer schalten dreimal die Woche ein, wenn er mit dem staatstragenden Gestus eines Nachrichtensprechers seinen Nachrichtenüberblick präsentiert."

stimmt nicht, er kommt - leider - nur einmal die woche auf cbc und zwar immer freitags um 21:30h.

außerdem hieß schon auf ONtv seine sendung dort "al bernameg" und nicht the B+ Show .. so nannte er lediglich seine eigenproduktion auf youtube :)

nichts für ungut

-- annette w.41.239.120.43 19:50, 25. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

ahso, das wusste ich nicht. Muss man vielleicht ändern? --Paulina (Diskussion) 19:57, 8. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]