Diskussion:Baumdiagramm

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

... völlig unfähige Didaktiker hier...., nach dem 1. Ziehen (von wieviel Objekten?) , steht man im Baumdiagram wo?

I) Also, man zieht 1 rote Kugel, dann .....wieviel  % ....in dem ..?

Also irgendwie ist das nicht verständlich. Wenn du das nicht näher ausformulieren kannst/willst werde ich die Löschung dieser Seite beantragen.--Macuser10 (Diskussion) 00:38, 7. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]
  • III) von Eco-Ing.: 13.3.2015: Es ist also niemand hier, der Lust hat (+ Können), eine simple Aufgabe aus dem Artikel zu formulieren, aus dem Bild mit den 5 Kugeln? Z.B. für die Schüler und die Lösung dazu? Und Mister
  • Macuser10 ist unklar, was ich meine? Und dann noch einen Löschantrag ausgerechnet in "Diskussion" androhen! Was bist denn Du für`n komischer Kautz, der null u. nix das Problem erkennt, das der allgemeine Lexikonbesucher hiermit hat? Welcher sonderbaren Provenienz bist denn Du, hä?
  • IV) Evtl. mache ich es demnächst selber, denn Mauser10 schafft das sowieso nicht;
  • In den Artkel gehört 1 Problemstellung verbal zum Bild (5 Kugeln), passend, (Aufgabe) + die Lösung mittels einem Baumdiagramm (!) dazu! Kapierst Du jetzt meine Kritik immer noch nicht?
  • V) Meine Kritik heisst auch: Der Verfasser hat null Ahnung, mußte aber unbedingt den Artikel schreiben! Nun, das ist allerdings in wiki leider nicht selten; 13.3.15, Eco-Ing. (nicht signierter Beitrag von 93.104.127.198 (Diskussion) 12:20, 13. Mär. 2015 (CET))[Beantworten]
ad IV: nur zu, lass dich nicht aufhalten! Du scheinst ja sprachlich, inhaltlich und didaktisch/kommunikativ echt was auf dem Kasten zu haben! Grüße -- HilberTraum (d, m) 18:11, 14. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]
Ich meine das sei geklärt, oder?StatistikusMaximus (Diskussion) 03:06, 25. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]
Ja, ist geklärt und kann archiviert werden. --Sigma^2 (Diskussion) 17:06, 26. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]