Diskussion:Belgrader Operation

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das mit Verlusten (am Anfang) hab ich verwechselt! Es waren nicht deutsche, sondern sowjetische Verluste. Entschuldigt mich, bitte. --wahr 20:05, 6. Aug. 2007 (CEST)wahr[Beantworten]

Verschiebung[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Artikel zu "Belgrader Operation" verschoben. Das erscheint mir dringend notwendig,um den Hintergrund und die Kämpfe in allen nötigen Aspekten darzustellen. Die Einnahme von belgrad war eben nur der Höhepunkt einer großen offensive, deren Zieleweit höher gesteckt waren, alsnur die Einnahme einer Stadt. Im Rahmen eines solchen Artikels lassen sich die Kämpfe um die jugoslawische Hauptstadt dann auch vielsinnvoller darstellen. --Memnon335bc Diskussion 05:41, 7. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Infoboxen etc. sind nicht verpflichtend, sondern unterliegen der Wahl des Hauptautoren (soweit der Stand nach der leidigen ellenlangen Auseinandersetzung um die Infobox mitlitärischer Konflikt.) Da der Artikel von mir ist und ich den Einsatz der Linkbox nicht für sinnvoll erachte, bitte ich sie nicht wieder einzufügen. --Мемнон335дон.э. Обсуж. 10:21, 24. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]