Diskussion:Beobachter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Schade das der Textbausteinsetzer nicht den Grund für das Setzen genannt hat. Ich würd sagen, der Text mit Mechanik muss nochmal überarbeitet werden, da beispielsweise der erste Satz überhaupt keinen Sinn macht. Zumindest ist er so Formuliert, das ich ihn nicht verstehe. --Nico Düsing (Diskussion) 15:47, 12. Jan 2006 (CET)

Einrückungen[Quelltext bearbeiten]

Ich erkenne kein System in den Einrückungen und wüßte auch keinen Grund dafür. Ich schlage vor, die Einrückungen zu entfernen. Ein Nutzer gelangt auf diese Seite, weil er "Beobachter" in das Suchfeld eingegeben hat. Dabei dürfte der Normalfall sein, daß ein bestimmter Artikel gesucht wird. Dabei sind die Einrückungen hinderlich (ich habe zum Beispiel Beobachter(Entwurfsmuster) erst gar nicht gefunden). Das sich jemand über die verschiedenen Bedeutungen des Wortes Beobachter informieren will - wofür eine Gliederung evtl. sinnvoll wäre - dürfte eher die Ausnahme sein.