Diskussion:Bernd Brummbär

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da ich in den vergangenen Jahren nicht an Krebs gestorben bin, wuerde es mich freuen dies in meinem Wikipedia Eintrag reflektiert zu finden. Vielen Dank, Brummbaer -- 76.168.7.149 20:55, 3. Aug. 2009 (CEST) Freut sich riesig der alte Kollege Peter Zopf, peterzopf.com und noch mehr, wenn Du ihn einmal kontaktierst, artzopf@hotmail.com (nicht signierter Beitrag von 83.230.233.94 (Diskussion | Beiträge) 12:39, 12. Nov. 2009 (CET)) [Beantworten]

Mathias Bröckers schreibt auf seinem Blog, dass Brummbär am 16. oder 17. Januar in Los Angeles gestorben sei. Dafür konnte ich aber keinen Zeitungsbericht oder sonstige Bestätigung finden. [1] -- IslandGyrl (Diskussion) 20:39, 20. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]