Diskussion:Bexhill

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 13 Jahren von GRD in Abschnitt Beliebt?
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geschichte[Quelltext bearbeiten]

Es war einmal der 7. Graf...... Das klingt alles so wie ne Kindergeschichte. Ich mag es irgendwie, mir die alten Versionen anzuschauen.... vielleicht währe es ganz ratsam, wenn man den Artikel auf einen Früheren Stand zurücksetzt. Der Link unten könnte zu einen Link zur hauptseite von Bexhill umgeändert werden. und das mit den Übergriffen auf Jugendlichen..... Ich wurde nur angemacht^^ (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 217.80.112.178 (DiskussionBeiträge) 18:57, 19. Dez 2007) Tafkas Disk. +/- Mentor 18:57, 19. Dez. 2007 (CET)Beantworten

Beliebt?[Quelltext bearbeiten]

von beliebt kann keine rede sein. der ort wird von den sprachreisenveranstaltern genommen, weil der obere teil (zB Sidley) bitterarm ist und die übernachtungskosten sehr gering sind. das spiegelt sich auch in der unterkunft und verpflegung wider. sonst ist da tote hose und das nächstbeste ist dann Hastings. ich spreche übrigens aus erfahrung. GRD 21:57, 19. Sep. 2010 (CEST)Beantworten