Diskussion:Bezirk Gmünd

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Großeibensteuin[Quelltext bearbeiten]

Hi, In der ausgeklappten Gliederung der Gemeinde Gmünd ist ein Fehler bei Großeibenstein .. Da hat sich ein U eingeschlichen .. es sollt heissen Großeibenstein! Ich würde das ja gerne selber ändern (und würde mich freuen wenn mir hier jemand nen Link postet wo steht wie ich das ändern kann), bin aber trotz 20min zeitinvestment nicht draufgekommen wie ich das ändern kann. Ich bin nur draufgestossen das ich irgendwo in einem Namensraum/Vorlage das verändern können soll und das diese aber um Vandalismus vorzubeugen keinen direkten Link besitzen. Danke fürs Ändern RoeR (10:14, 24. Sep. 2012 (CEST), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)