Diskussion:Biokorrosion

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Biokorrosion durch Bakterien[Quelltext bearbeiten]

Nachdem ich begonnen hatte, den Abschnitt zu überarbeiten, habe ich es erst einmal aufgegeben. Ich brauche dafür etwas längere Zeit, als mir heute zur Verfügung steht, weil zu viel daran getan werden muss. So, wie er jetzt da steht, ist er keinesfalls hinzunehmen. Demnächst werde ich mich daranmachen, wenn es nicht vorher ein Anderer getan hat. -- Brudersohn (Diskussion) 23:53, 26. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo Brudersohn, nur zu. Allerdings können Andere die Formulierung "keinesfalls hinzunehmen" erst nachvollziehen, wenn Du schreibst, was zu verbessern ist. Gruß, --Ghilt (Diskussion) 12:15, 27. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]
Es tut mir leid, aber aus privaten Gründen komme ich erst später zur Überarbeitung. Hier nur der Hauptgrund, warum der Abschnitt keinesfalls hinzunehmen ist: Zitat: Bei der Stickstofffixierung durch Nitrifizierer wird Salpetersäure freigesetzt. Also bitte noch etwas Geduld. Gruß, -- Brudersohn (Diskussion) 22:25, 27. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]