Diskussion:Blaueisfeld

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sind Blaueisfelder mit Seen in der Antarktis vergleichbar?[Quelltext bearbeiten]

Ich weiß, die Definition ist nicht identisch, aber bei dem Namen dachte ich sofort an die Bilder der Antarktischen Seen. Vielleicht kann man diesen Vergleich ja hier noch führen? Wenn es keine Bilder eines "richtigen" Blaueisfeldes gibt kann man vielleicht ein See-Bild mit entsprechender Unterschrift wie "Kein Blaueisfeld, sondern ein See: Lake dingsbums..."

Ich hab null Ahnung, nehmt diesen Beitrag als Anregung --Krokofant 09:14, 30. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Fehlende Übereinstimmung[Quelltext bearbeiten]

Sehr geehrter Autor

mir ist nach Betrachtung ihres Artikels aufgefallen, dass er Inhaltlich nicht mit denen der anderen Sprachen (am linken Rand) übereinstimmt, soweit ich es beurteilen kann handeln der englische sowie der niederländische Artikel nicht von Blaueisfeldern, sondern von der Tatsache, warum es blaues Eis gibt. (Zum besseren Verständnis bitte ich darum den englischen Artikel zu lesen) Vielleicht könnte man den deutschen Artikel mit Hilfe des englischen ergänzen/verändern.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit. Gez.:Nesseh