Diskussion:Botanica. Das ABC der Pflanzen. 10.000 Arten in Text und Bild

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

für Wikipedia-Autoren[Quelltext bearbeiten]

Hinweis für Wikipedler: IMHO eignet sich das Werk nicht für die Artikelarbeit hier, da die Beiträge einfach zu kurz sind (no na bei 10000 Arten)-- IKAl 20:21, 25. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich bin mir nicht 100 % sicher, aber mit großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich bei dem hier und in der dt. Übersetzung des Buches angegebenen Richard J. Turner Jr. um die Person Richard G. Turner Jr.. Kann das jemand bestätigen?--JFKCom 15:36, 28. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Die im Artikel angegebene Quelle bestätigt das. Da steht R. G. und nicht R. J., ich habe den Artikel abgeändert. -- mj -- 18:24, 28. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Danke!--JFKCom 18:42, 29. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Ja, Eckart du hast recht, aber das Alphabeth besteht nicht aus 26 Buchstaben, sondern aus 1.000.000 . (nicht signierter Beitrag von 92.226.247.186 (Diskussion) 14:31, 14. Mai 2011 (CEST)) [Beantworten]