Diskussion:Brückenlegepanzer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

schlechtes Video[Quelltext bearbeiten]

Hi, ich schlage vor, dass Video zum Leguan zu entfernen. Zum einen erkennt man darauf fast nichts (240P Auflösung) und zum anderen könnte man selbst in besserer Auflösung nicht viel darauf sehen weil doch alles sehr weit weg ist. Dass da ein Panzer steht kann man noch erahnen, das Ablegen der Brücke ist aber gar nicht zu erkennen und dann fährt er weg. Sonst nichts.--WerWil (Diskussion) 12:39, 28. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]

Ich möchte den Vorschlag unterstützen. Das Video trägt mangels Erkennbarkeit nichts zum Verständnis bei. Hinzu kommte der verwirrende Kommentar, der sich offenbar zum Teil mit Tätigkeiten an anderer Stelle mit einem Triebwerk und Kraftstoffleitungen beschäftigt. Anscheinend gibt es eine zeitgleiche Parallelvorführung mit einem Bergepanzer, die auf dem Video nicht zu sehen ist, nur ganz kurz am Ende, wenn die Kamera mit dem anfahrenden Brückenlegepanzer mitschwenkt. --Vingerhuth (Diskussion) 21:57, 31. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]