Diskussion:Brandon Novak

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dream Seller[Quelltext bearbeiten]

Das mit dem Dream Seller frag ich mich gerade wo das nun herkommt. Laut Wikipedia EN weil er promiscuous ist.... Toll ist nun dass das Wort laut meinem Kenntnisstand entweder "leichtfertig" bedeutet, oder auf die wechselnden Sexualpartner zurückzuführen ist. Das Problem... beides trifft haargenau auf ihn zu. Da ich hier nicht das englische Wort reinschreiben kann, muss man es übersetzen. Wenn Jemand andere glaubwürdige Quellen aus Wikipedia EN hat in denen das vielleicht erläutert wird... Es ist auf jeden Fall nicht aufgrund seiner Vergangenheit als Drogendealer. Sein Buch heist Dream Seller das davon inspiriert wurde. Allerdings basiert der Name des Buches auf seinem Pseudonym, nicht umgekehrt. -- Alte Kekse 03:39, 3. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Filmographie[Quelltext bearbeiten]

Novak spielte auch 2009 in dem Film Minghags mit. (nicht signierter Beitrag von 213.206.191.98 (Diskussion) 15:34, 9. Feb. 2011 (CET)) [Beantworten]