Diskussion:Brennende Liebe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erstveröffentlichung[Quelltext bearbeiten]

Nachdem es schon vor Linne Veröffentlichungen zu dieser Pflanze gegeben hat, kann man dann von einer Erstveröffentlichung reden? Eigentlich hat er die Pflanze "nur" als erstes (no na) im Sinne der modernen Taxonomie beschrieben.--IKAl 10:03, 24. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Habe ich einfach einmal umformuliert--IKAl 10:15, 24. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Ein Verbesserung ist noch durch das Überarbeiten des zweiten und dritten Absatzes der Beschreibung (Blätter und Blüten) möglich. Da fehlt es zu einem großen Teil noch an einer klaren Einzelreferenzierung. Was doch schon drinnen ist stammt dankenswerterweise von BotBln, aber man müsste das ganze Sammelsurium sauber überarbeiten. Danach muss dann der Quellenblock am Ende durchgesehen werden. --IKAl 10:15, 24. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]