Diskussion:Brienzer Rothorn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Bild ist falsch. Es zeigt eine Aufnahme vom Rothorn aus auf den Schöngütsch, nicht das Rothorn. Der Standort des Fotografen war das Rothorn ! -- 5 September 2005‎ ZorkNika

Scheint inzwischen korrigiert. Hab die Bebilderung ergänzt, aber die Auswahl bei Commons könnte auch grösser sein. Eine Ergänzung und Erweiterung des Artikel wäre hilfreich. --Enhancing999 (Diskussion) 16:00, 28. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]

Gruppenzugehörigkeit[Quelltext bearbeiten]

@Alpöhi: Entschuldigung, natürlich gehört der Berg zu den Berner Voralpen, das wollte ich nicht löschen. Andererseits ist er aber sogar der höchste der Emmentaler Alpen. --Friedo (Diskussion) 18:28, 20. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]