Diskussion:Brothers & Sisters/Episodenliste

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum so viele Änderungen in meinen Formulierungen? Ich kann verstehen, dass der Artikel gewissen Standards entsprechen muss und deshalb die Tabellen geändert wurden, aber ich verstehe nicht, warum die Formulierung "Die 3. Staffel war...auf dem amerikanischen Sender ABC zu sehen" jedes Mal d wortwörtlich die gleiche sein muss. Ich hatte versucht, genau das zu vermeiden Krygge 08:45, 19. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Die komplette 3. Staffel wird seit Ende März 2014 bei sixx ausgestrahlt - also nicht nur die bereits gesendeten 12 Episoden, sondern auch die übrigen dieser Staffel. (nicht signierter Beitrag von 84.174.137.125 (Diskussion) 22:24, 3. Apr. 2014 (CEST))[Beantworten]