Diskussion:Bs.to

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Als legale und sichere Alternativen werden hingegen Video-on-Demand-Anbieter empfohlen, die entsprechende Lizenzen erworben haben und den Nutzer damit zur einer legalen Nutzung des Angebots autorisieren und vor dubiosen Angeboten schützen." - sowas gehört hier nicht hin. Das macht den Anschein, Wikipedia würde sich einmischen und Empfehlungen geben, wovon ich aber noch nie irgendwas gelesen hätte, dass das die Wikipedia auch tun will. Zudem kann man das als wettbewerbsverzerrend ansehen, da ja nur Onlinehändler durch die Empfehlung beworben werden und der Disc-Verkäufer das nachsehen hat.

Lemma Änderung zu Burning Series[Quelltext bearbeiten]

Wollen wir das Lemma nicht mal ändern? Online tritt die Seite verstärkt direkt unter Burning Series auf, ihre Hauptdomain scheint derzeit zumindest auch burning-series.net zu sein (Da bin ich glatt auf einen Fake reingefallen …). -Anghenfil2 (Diskussion) 23:46, 1. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]

"Die Sperre erfolgt dabei durch eine Sperre über den DNS-Server des Providers." ist aus meiner Sicht sehr ungünstig formuliert.

"Die Website selbst unterliegt dem Digital Millennium Copyright Act." Ich gehe nicht davon aus, dass das stimmt, da die Website nicht in den USA gehostet wird. --154.28.188.240 04:53, 18. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]